Google Ads für Einsteiger

Kursdauer: 4 Stunden, bei Ihnen vor Ort.

Bewerben Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit Google-Ads. Schritt für Schritt von den grundlegenden Einstellungen bis hin zur ersten Anzeigenschaltung.

Ziel: Google-Ads und die Zusammenhänge verstehen und die ersten eigenen Anzeigen schalten.

Zielgruppe: Selbstständige, die die ersten Schritte ins Online-Marketing wagen wollen. Marketing-Verantwortliche in kleinen Unternehmen.

Trainings Inhalte

  • Grundlagen und Nutzung von Google-Ads
  • Strategie und Planung
  • Warum Qualität wichtiger ist als Gebot
  • Aufbau des Google-Ads-Kontos
  • Einrichten einer eigenen Kampagne
  • Festlegen von Tagesbudgets und Gebotsoptionen
  • Keywordrecherche
  • Schaltung von Anzeigen
  • Optimierungsoptionen
  • Die Google-Anzeigenrichtlinien
  • Anzeigenerweiterungen
  • Erfolgsmessung

Mir ist es wichtige, dass ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann. Aus diesem Grund begrenze ich die Kurse auf max. 10 Personen. Wenn Sie mehr Kursteilnehmer in Ihrer Firma haben, müssen Sie somit den Kurs doppelt buchen.

Ihr Weg zur Weiterbildung

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, für Ihr individuelles Angebot

Jetzt Anfrage

Zurück

Kontakt

Christian Röckl
Schleißheimer Straße 151
80797 München
Bayern, Deutschland

Email: 4info@christian-roeckl.bayern
Tel: 0179 10 85 210

Wir verwenden auf www.christian-roeckl.bayern, Google Analytics um Zugriffe zu analysieren und die Nutzererfahrung zu verbessern. Da hier zu wenig Platz ist um alle Angaben die laut DSGVO nötig sind unterzubringen – haben wir diese unter DATENSCHUTZ zusammengestellt. Mit Klick auf den Button „Alles Akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von "Google Analytics (Tracking)"  und der Einbindung "externer Medien" zu. Mit einem klick auf „speichern“ stimmen Sie nur der von Ihnen ausgewählten Optionen zu. Impressum

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.