Web Controlling & Reporting

Erkennen was User suchen!
Aussagekräftige Analysen lassen Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten einer Website erkennen und liefern wichtige Kennzahlen zu Onlinemarketingmaßnahmen.

Website Tracking

mit Google Analytics
Besucher kennen
Erfahren, wer sich auf Ihrer Website aufhält und welche Technik sie verwenden. Aus welcher Region, welchem Land kommen die User? Mit Google Analytics werden Sie es erfahren.
Besucherquellen entdecken
Finden Sie heraus, wie User im Internet auf Sie stoßen. Direkt, per Suche, oder über einen Backlink? All das bietet Ihnen das Tracking.
Besucherinteressen verstehen
Was sehen sich die User auf Ihrer Website an, wie navigieren sie und wo springen sie ab. Entdecken Sie ihren beliebtesten Inhalt und optimieren Sie diesen für den User.
Conversions analysieren
Machen die User das was Sie wollen? Generiert Ihre Werbung auch Bestellungen oder Angebotsanfragen? Durch die Erkenntnisse aus dem Tracking könne sie an den richtigen Stellen optimieren und somit die Conversion Rate verbessern.
AdWords Kampagnen
Verknüpfen und den RoI (Return on Investment) errechnen.

Web Monitoring

Beobachtung ausgewählter Quellen

Social Media und andere Online-Medien haben in der Unternehmenskommunikation Einzug gehalten. Oft wird aber ohne Fahrplan gestartet und nicht bedacht, welche Gefahren sich für das Image darin verbergen.

Die Meinungsbildung hat großen Einfluss auf die Kaufentscheidung der Verbraucher. Umso wichtiger ist es für Unternehmen zu wissen, wie sich die öffentlichen Meinungen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen entwickeln.

Eine Überwachung ist die Basis um rechtzeitig auf eine falsche oder negative Meinungsbildung zu reagieren und entgegenzuwirken.

Stellen Sie die Weichen
für einen kontrollierten Image Aufbau.

SEO - Monitoring

immer auf dem Laufenden

Frühzeitig auf Rankingveränderungen reagieren, das geht nur, wenn Sie Ihre Keywords - Positionen und die der Mitbewerber überwachen. Maximieren Sie Ihren Traffic und setzen Sie Ihr Marketing Budget optimal ein.

 

Durch Tools, wie die All-In-One Online Marketing Suite XOVI, überwachen wir alle wichtigen Rankingfaktoren und können Ihnen somit zeitnah Änderungen vorschlagen, um nachhaltig die Sichtbarkeit Ihrer Webseite zu erhöhen.

 

Keywords

Behalten Sie die Platzierung Ihrer Domain im Auge, durch die überwachung des Keyword Performance Indikators (KPI).

Linkmanagement

Überwachen des Backlinkaufbaus für Ihre Website und erkennen von potenziellen Links. Qualität statt Quantität.

SEA

Steigern Sie die Effektivität Ihrer Online Kampagnen und erfahren Sie was der Mitbewerber macht.

Affiliate

Steigern Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen durch Analyse Ihrer Mitbewerber. Entdecken Sie neue Affiliatepartner.

OnPager

Grundlage für das Ranking ist eine saubere technische Umsetzung Ihrer Website.

Search Analytics

Verknüpfung von XOVI zu Google Analytics. Besucherströme und Potenzial erkennen.

Monitoring und Tracking

Stehen Sie nicht mehr im Dunkeln