Monitoring & Reporting

Fakten statt Bauchgefühl
Aussagekräftige Analysen lassen Erfolge und Optimierungsmöglichkeiten einer Website erkennen und liefern wichtige Kennzahlen.

SEO - Monitoring

immer auf dem Laufenden

Wissen Sie, ob Ihre Investition in die Optimierung Ihrer Website oder Online-Shop auch Erfolge erzielt? Gibt es Erfolgsfaktoren, KPI, die Sie messen und monatlich beurteilen?
Wenn nicht, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und ich vermittle Ihnen, warum die Überwachung so wichtig ist.

Mit Tools wie z.B. XOVI

die All-In-One Online-Marketing-Suite

Überwachen wir alle wichtigen Rankingfaktoren und können Ihnen somit zeitnah Änderungen vorschlagen, um nachhaltig die Sichtbarkeit Ihrer Webseite zu erhöhen. 

Auch Frühzeitig auf Rankingveränderungen reagieren, geht nur, wenn Sie Ihre Keywords Positionen und die der Mitbewerber überwachen. Maximieren Sie Ihren Traffic und setzen Sie Ihr Marketing-Budget optimal ein.

Was haben wir im Blick?

Keywords

Behalten Sie die Platzierung Ihrer Domain im Auge, durch die überwachung des Keyword Performance Indikators (KPI).

Linkmanagement

Überwachen des Backlinkaufbaus für Ihre Website und erkennen von potenziellen Links. Qualität statt Quantität.

SEA

Steigern Sie die Effektivität Ihrer Online Kampagnen und erfahren Sie was der Mitbewerber macht.

Affiliate

Steigern Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen durch Analyse Ihrer Mitbewerber. Entdecken Sie neue Affiliatepartner.

OnPager

Grundlage für das Ranking ist eine saubere technische Umsetzung Ihrer Website.

Search Analytics

Verknüpfung von XOVI zu Google Analytics. Besucherströme und Potenzial erkennen.

Website Monitoring

Erreichbarkeit & Performance

SEO und Marketing ist eine der Maßnahmen, die Ihre Webseite zu mehr Sichtbarkeit verhelfen kann. Ist aber Ihr Webauftritt des Öfteren nicht erreichbar, verlieren Sie schnell potenzielle Kunden. Meist bekommen Sie selbst es nicht mit, wenn die Website kurzfristig nicht erreichbar ist. Bleiben Sie nicht im Ungewissen und überwachen Sie die Erreichbarkeit. 

Für Contao CMS Nutzer ist es weiter möglich, auch die Aktualität der Installation zu überwachen. Sie sehen auf einen Blick, welche Contao CMS-, Contao Manager- und PHP-Version auf Ihrem Server läuft. Gibt es bei Contao ein Update, wird dies sofort angezeigt. 

Website Tracking

mit Google Analytics
Besucher kennen
Erfahren, wer sich auf Ihrer Website aufhält und welche Technik sie verwenden. Aus welcher Region, welchem Land kommen die User? Mit Google Analytics werden Sie es erfahren.
Besucherquellen entdecken
Finden Sie heraus, wie User im Internet auf Sie stoßen. Direkt, per Suche oder über einen Backlink? All das bietet Ihnen das Tracking.
Besucherinteressen verstehen
Was sehen sich die User auf Ihrer Website an, wie navigieren sie und wo springen sie ab. Entdecken Sie Ihren beliebtesten Inhalt und optimieren Sie diesen für den User.
Conversions analysieren
Machen die User das was Sie wollen? Generiert Ihre Werbung auch Bestellungen oder Angebotsanfragen? Durch die Erkenntnisse aus dem Tracking können Sie an den richtigen Stellen optimieren und somit die Conversionsrate verbessern.
AdWords Kampagnen
Verknüpfen und den ROI (Return on Investment) errechnen.

Monitoring und Tracking

Stehen Sie nicht mehr im Dunkeln

Weitere Informationen

Kontakt

Christian Röckl
Schleißheimer Straße 151
80797 München
Bayern, Deutschland

Email: 4info@christian-roeckl.bayern
Tel: 0179 10 85 210

Datenschutz ist uns wichtig

Siwecos