SEO - Monitoring
immer auf dem LaufendenWissen Sie, ob Ihre Investition in die Optimierung Ihrer Website oder Online-Shop auch Erfolge erzielt? Gibt es Erfolgsfaktoren, KPI, die Sie messen und monatlich beurteilen?
Wenn nicht, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und ich vermittle Ihnen, warum die Überwachung so wichtig ist.
SEO-Monitoring mit PageRangers
die professionelle Seo-ToolboxÜberwachen wir alle wichtigen Rankingfaktoren und können Ihnen somit zeitnah Änderungen vorschlagen, um nachhaltig die Sichtbarkeit Ihrer Webseite zu erhöhen.
Auch Frühzeitig auf Rankingveränderungen reagieren, geht nur, wenn Sie Ihre Keywords Positionen und die der Mitbewerber überwachen. Maximieren Sie Ihren Traffic und setzen Sie Ihr Marketing-Budget optimal ein.
Was haben wir im Blick?
Ich setze auf Pagerangers SEO-Toolbox und Contentsuite, um meinen Kunden die beste Optimierung zu bieten.
Fakten statt Bauchgefühl.
Wenn Sie inhouse SEO betreiben kann ich Ihnen Pagerangers bestens empfehlen.
Website Monitoring
Erreichbarkeit & PerformanceSEO und Marketing ist eine der Maßnahmen, die Ihre Webseite zu mehr Sichtbarkeit verhelfen kann. Ist aber Ihr Webauftritt des Öfteren nicht erreichbar, verlieren Sie schnell potenzielle Kunden. Meist bekommen Sie selbst es nicht mit, wenn die Website kurzfristig nicht erreichbar ist. Bleiben Sie nicht im Ungewissen und überwachen Sie die Erreichbarkeit.
Für Contao CMS Nutzer ist es weiter möglich, auch die Aktualität der Installation zu überwachen. Sie sehen auf einen Blick, welche Contao CMS-, Contao Manager- und PHP-Version auf Ihrem Server läuft. Gibt es bei Contao ein Update, wird dies sofort angezeigt.

Website Tracking
mit Google Analytics
- Besucher kennen
- Erfahren, wer sich auf Ihrer Website aufhält und welche Technik sie verwenden. Aus welcher Region, welchem Land kommen die User? Mit Google Analytics werden Sie es erfahren.
- Besucherquellen entdecken
- Finden Sie heraus, wie User im Internet auf Sie stoßen. Direkt, per Suche oder über einen Backlink? All das bietet Ihnen das Tracking.
- Besucherinteressen verstehen
- Was sehen sich die User auf Ihrer Website an, wie navigieren sie und wo springen sie ab. Entdecken Sie Ihren beliebtesten Inhalt und optimieren Sie diesen für den User.
- Conversions analysieren
- Machen die User das was Sie wollen? Generiert Ihre Werbung auch Bestellungen oder Angebotsanfragen? Durch die Erkenntnisse aus dem Tracking können Sie an den richtigen Stellen optimieren und somit die Conversionsrate verbessern.
- AdWords Kampagnen
- Verknüpfen und den ROI (Return on Investment) errechnen.
Monitoring und Tracking
Stehen Sie nicht mehr im DunkelnKontakt
SEO-Berater München
80797 München
Bayern, Deutschland
Email: 4info@christian-roeckl.bayern
Tel: 0179 10 85 210