Nur wer die Fragen am besten beantwortet, steht ganz vorne!
Die Intuition einer Suchanfrage verstehen - google kann das!
Auch Sie müssen dies verstehen und dabei aber mit Ihren Inhalten auch Spracheingabe und -ausgabe berücksichtigen. Siri, Alexa und Co. verbreiten sich schnell. Das spielt nicht nur bei SEO eine Rolle, sondern beim gesamten online Marketing, also auch bei Google Adwords.
SEO - Suchmaschinenoptimierung
search engine optimization
Bedenken Sie, dass sich Technik und User-Verhalten stetig weiter entwickelt. Suchmaschinenmarketing ist keine Aufgabe, die Sie einmal gemacht, dauerhaft zum Ziel führt, sondern begleitet Ihr Internet-Projekt solange Sie mit diesem auch direkt oder indirekt Umsatz generieren müssen.
Holen Sie alles aus Ihrer Website!
Durch Web-Analyse Wissen erwerben und Ihre Website mit den nötigen SEO-Maßnahmen optimiert ans Ziel bringen. Erfahren Sie mehr über Seitenaufbau, Semantik, Mitbewerber, Suchmaschinen Ranking oder Keywords.
Mit SEO-Strategie - langfristig ausgerichtetes Handeln einleiten und dabei Site und Workflows optimieren.
SEO-Beratung
Sie haben als Unternehmer eine Website, Webshop oder erstellen diese für Kunden? Als SEO-Experte helfe ich Ihnen, die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu maximieren und Ihre Webseiten zu optimieren. Erfahren Sie, was mit SEO alles möglich ist.
mehr erfahren
SEO-Analyse
Durch verschiedene Prüfungsverfahren, darunter die On-Offpage-Analyse, erhalten Sie eine Beurteilung der momentanen Situation und eine Einschätzung, welchen Aufwand Sie betreiben müssen (Handlungsempfehlung) um Ihre Website wirtschaftlich zu betreiben.
Ein Audit zeigt mehr
SEO-Optimierung
Analysieren, beobachten, handeln. Bringen Sie Ihre Website auf den richtigen Kurs durch optimierte Inhalte, Technik und stets einen Schritt vor der Konkurrenz. Erfahren Sie mehr über die Leistungen, die ich Ihnen im Bereich SEO bieten kann.
Mehr zu den SEO Leistungen
Web-Controlling
Zahlen und Fakten statt Bauchgefühl. Durch Dienste, wie z.B. Google-Analytics oder XOVI, erfahren Sie mehr über Ihre Website. Welche Inhalte sind interessant, woher kommen die User. Wie sieht es aus mit Backlinks, Keywords und sind die Optimierungsmaßnamen erfolgreich.
Was kann ich überwachen?
SEA - Suchmaschinenwerbung
Search Engine AdvertisingSuchmaschinenwerbung (SEA) umfasst den Bereich bezahlter Anzeigen, die vor allem auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie Google dargestellt werden.
Gerade wenn man schnell Traffic generieren muss, ist Suchmaschinenwerbung unumgänglich und einer der effektivsten Möglichkeiten. SEA ist aber eng verknüpft mit SEO, denn nur wenn Landingpage und Anzeige auf das Keyword (die Suche, Suchenden) abgestimmt ist, wird die Anzeige Erfolg haben.
Die Wahl des Werbeformats und der Plattform, auf der Sie werben, ist abhängig von den Zielen die Sie verfolgen.

4 x Google AdWords
Online Marketing
bietet weitere Möglichkeiten
Auch Internetmarketing genannt umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die darauf abzielen, Besucher auf Ihre Internetpräsenz zu lenken und Traffic, Conversions, Leads zu generieren.
Wirtschaftlich gesehen trägt "Online Marketing" mit all seinen Disziplinen bei, dass Ihre Website gewinnorientiert betrieben wird. Dabei ist mit Gewinn nicht immer gleich Geldwert gemeint, sondern kann z.B. auch durch Zeitersparnis definiert sein.
Jede Online-Marketing-Disziplin unterliegt einer eigenen Regel und beinhaltet Vor- und Nachteile für die Unterstützung einzelner Unternehmensziele. Für die Zielerreichung ist der richtige Mix ausschlaggebend.
Einige Online Marketing Disziplinen
Suchmaschinenmarketing
auch für Sie ein Thema?Kontakt
SEO-Berater München
80797 München
Bayern, Deutschland
Email: 4info@christian-roeckl.bayern
Tel: 089 215361481